Handball erfreut sich größter Beliebtheit. Handball begeistert Kinder und Jugendliche. Sie freuen sich auf jede Minute Handball-Training und interessante Kontakte unter Gleichgesinnten. So bereitet sich der Handball-Nachwuchs in entspannter Atmosphäre in den Schulferien auf die anstehende Saison vor.

Schnelligkeit, Dynamik, Kreativität, Kampfkraft und Spannung – nach Regeln, fair und emotional. Die Kinder Eures Vereins bekommen einfach nicht genug davon? Aber Euer Verein macht in den Ferien Pause? Das macht nichts, denn mit unserer mobilen Handballschule kommen wir zu Euch – in Euren Verein – und die Kids „bleiben am Ball“.

Unsere Begeisterung für Handball geben wir gern weiter – spielerisch und mit jeder Menge Spaß werden bei den 6- bis 17-jährigen Stars von Morgen die Grundlagen gelegt.

Unsere Leistungen:

• Anreise mit der „Mobilen Handballschule“
• Trainingskonzeption durch Handballfuchs Iljo Duketis
• Training in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen
• Trainingsfokus zielt auf die individuelle Weiterentwicklung jedes einzelnen Kindes
• Technik-Training und Verbesserung der Grundlagen: Passen/Fangen, Werfen und Prellen
• Schulung und Verbesserung der Koordination / Wahrnehmung
• Ganzheitlich körperliche Ausbildung durch altersgerechtes Athletiktraining