Werbemöglichkeiten

Durch das stetige Wachsen der Handballschule entstehen auch immer höhere Kosten. Das ist ganz normal. Mein Bestreben ist es, mit den technischen Hilfsmitteln immer auf dem neuesten Stand zu sein und den Kindern das Optimale zu bieten. Darum haben wir jetzt beschlossen, Werbeträgern die Möglichkeit zu bieten, sich bei uns zu präsentieren. Für weitere Vorschläge sind wir jederzeit offen und zu einem persönlichen Gespräch immer gerne bereit.

Unsere Werbepartner

Seit über 50 Jahren steht der Name RINKE für Systeme zur Sicherheit von Mensch und Umwelt. Standort ist Vellmar.
Das Kernarbeitsfeld ist die Entwicklung und Fertigung stationärer und mobiler Systeme zur Säuberung der Luft.

Eine lange Freundschaft verbindet Iljo Duketis mit den beiden Geschäftsführern Bernd Richter und Dieter Ludwig, die Iljo’s Arbeit sehr schätzen und immer ein offenes Ohr für seine Belange haben.

Zurzeit bestehen folgende Möglichkeiten:
Werbung auf Textilien (T-Shirt, Trikot, Trainingsanzüge)
Werbebanner-Aufsteller während der Handballcamps
Werbung auf großen Anhänger (ist bei allen großen Ereignissen dabei)
Werbung auf unserer Internetseite (wird zurzeit eingerichtet)

Unsere Werbepartner

Bisher unterstützen uns folgende Werbepartner:
Fahrschule Stiller
Denn’s Bracht Biomarkt am Bebelplatz